Eine Augenweide für das Shoppingherz

Es gibt in Städten die unterschiedlichsten Läden. Große, kleine, geordnete, chaotische, bekannte oder unbekannte. Dies alles gibt es auch in Wiesbaden. Heute möchte ich euch einen Laden vorstellen, der jedes Mal wenn ich an ihm vorbei gehe, mein Herz höherschlagen lässt. Ich komme kaum daran vorbei und wenn ich einfach nur meine Nase am Schaufenster platt drücke, dieser Laden macht mich glücklich. Kennt ihr das auch? Welche Läden machen euch einfach nur glücklich und verführen euch immer wieder dazu davor stehen zu bleiben?



Der Laden ist nicht nur eine Augenweide, er heißt auch noch so! Wer Lust und Muße hat, hier nach schönen Kleidern von NoaNoa, Blutsschwester, St. Martins oder Oilily zu suchen, ist hier genau richtig. Es gibt auch eine riesige Auswahl von Taschen und Gürtel der Friis Company. Daneben könnt ihr euch aber auch mit buntem Schnickschnack für die Küche eindecken, Blechschilder, schnörkelige Schirme, Ketten und anderen Schmuck kaufen. Ihr seht also, die Auswahl ist riesig und bewundernswerter Weise passt auch alles in den nicht ganz so großen Laden rein. Man hätte hier wirklich gerne mal viel Geld, um es richtig krachen zu lassen, den billig ist die Augenweide nicht. Dafür bestechen die Kleider und andere Dinge im Angebot mit guter Qualität!


Nun wünsche euch einen erfolgreichen Shoppingbummel in der Augenweide in Wiesbaden! 
Habt einen schönen sonnigen Wochenstart!

Liebste Grüße
Eure Katie