Süße Erinnerung: Fantakuchen

Na ihr Lieben, habt ihr diese Woche gut überstanden? Heute bin ich mal ein bisschen sentimental, aber keine Angst, das Ergebnis ist lecker!

Wie das manchmal so ist, man denkt zurück. Plötzlich und ohne besonderen Grund hängt man mit seinen Gedanken in der Kindheit: An die langen Tage in den Sommerferien, an die Freunde und an alles was man so zusammen erlebt hat. Sehr schöne Erinnerungen habe ich auch immer an die Kindergeburtstage! Wir haben soviel Fanta und Sprite getrunken bis es uns zu den Ohren raus kam. Mittags gab es immer diverse Kuchen und abends dann Würstchen mit Pommes oder Hamburger. So einfach konnte man uns als Kind glücklich machen! Dazwischen wurde Topfschlagen oder Schnitzeljagd gespielt. Hach, was war das Leben schön!

Dank all dieser schöner Erinnerungen wollte ich meinen Gaumen auch mal wieder in die Vergangenheit versetzen und habe diesen leckeren, süßen Kuchen gebacken. So simpel und hervorragend gut! Bestimmt auch heute noch auf dem ein oder anderen Kindergeburtstag der absolute Knüller!






Dann wünsche ich euch guten Appetit und ein traumhaftes Wochenende! Ich gehe morgen shoppen. So richtig mit 1000 Tüten und Kaffee trinken und quatschen und kaufen was das Zeug hält! Freu mich so! Hoffentlich finde ich auch was! Und was treibt ihr so?

Liebste Grüße
Eure Katie

Keine Kommentare